top of page

Zusätzlich zu meiner persönlicher Erfahrung mit Hashimoto unterstützt mich mein fundiertes Wissen aus all meinen Aus- und Weiterbildungen dabei, dich kompetent zu  begleiten.

 

Coaching

Ausbildung am Coaching Institut Living Sense in Zürich:

2020 Cert. Integral Coach CIS

Das integrale Coaching gilt heute als die nachhaltigste und effektivste Methode und stützt sich auf modernste, neurologische Erkenntnisse. Der Schwerpunkt dieser Grundausbildung liegt im Aufbau der Kompetenz, den Klienten Hilfe zur Selbsthilfe bieten zu können und sie in umsetzbaren Entscheidungen und Lösungen mittels Coaching-Gesprächen und kreativen Interventionen zu fördern.

Naturheilkunde

Während 4 Jahren habe ich mich dem Studium der Naturheilkunde an der NHK, Institut für integrative Naturheilkunde, in Zürich gewidmet und folgende Module abgeschlossen:

2013 - 2014 Berufliche und therapeutische Kompetenzen

2012 - 2013 Ernährung

2011 - 2012 Fussreflexzonen Massage

2011 - 2013 Medizinische Grundlagen (600 Stunden)

​Weiterbildung:​

2022 Ernährungsheilkundliche Ansätze bei Autoimmunerkrankungen

Yoga

Yoga ist ein wichtiger Teil in meinem Leben und begleitet mich in meinem Alltag. 

Das Yoga des Satyananda Systems ist ein integraler, ganzheitlicher und sanfter Yoga Stil.

Ausbildungen bei  Samatvam Yoga Schule, Zürich:

2021 - 2022 Integraler Yoga Sadhana Kurs 2

2020 - 2021 Pranayama & Pratyahara Meditation

2019 - 2020 Yoga Nidra

2018 - 2019 Therapeutische Asanas und Surya Namaskara

Ausbildungen an der Satyananda Yoga Academy Europe, Ungarn:​

2019 - 2020 Yogic Studies 1

Yoga Kurs an der Bihar School of Yoga, Indien​:

2019 Yoga Chakra Kurs

bottom of page